Alexander Plaum

Alexander Plaum ist freier Online-Redakteur, Social-Web-Kommunikator und Medienberater. Er beschäftigt sich gerne mit IT, Popkultur, Politik und Tischtennis – oft gleichzeitig. Seine Beiträge sind u.a. bei BookBytes, Förderland, GoAhead, Hard Sensations, HubSpot, satt.org, Soundmag und t3n erschienen. Und natürlich bei O’Reilly, wo er von 2011-2014 in der deutschen PR- und Marketingabteilung beschäftigt war. Seit Herbst 2015 ist Alexander wieder an Bord, um Kollegin Corina Pahrmann und das oreillyblog redaktionell zu unterstützen. Privat schreibt er unter: www.lxplm.net.

Alle Artikel von Alexander Plaum

2 Kommentare

  1. Pingback: oreillyblog » Mit dem Fahrrad nach Hannover

  2. Pingback: oreillyblog » Tweetcamp & FUxCon & mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.