Schreibe einen Kommentar

20 % Rabatt auf E-Books

Aktuell laufen die letzten Tage unserer E-Book-Preisaktion: Nur bis Sonntag bekommt ihr noch 20 Prozent Rabatt auf den regulären E-Book-Preis. Auf alle E-Books von O’Reilly, bei uns im Shop und überall, wo es E-Books gibt.

Knapp zwei Wochen Uni sind rum und ihr habt die ersten Skripte und Literaturlisten eingesammelt? Euch schwirrt der Kopf – mit einer Mischung aus Begeisterung für all die neuen Themen und Ehrfurcht vor dem, was nun vor euch liegt? Oder ihr habt die Hochschulzeit hinter euch gelassen und längst das Berufsleben geentert – und wollt die nahende Herbst-/Winterzeit damit verbringen, einige neue Skills zu lernen? Mal gründlich Wissen aufsaugen und Techniken festigen?

Dann deckt euch doch noch schnell mit dem passenden Handbuch ein: Bei uns erhaltet ihr Klassiker wie David Flanagans JavaScript-Wegweiser genau wie innovative Ratgeber wie Anna Dahlströms „Storytelling im UX-Design“. Oder eine witzige Einführung zu den Stärken und Schwächen künstlicher Intelligenz, die nicht nur ihr, sondern eure ganze Familie verstehen kann. Oder umfassende Fachbücher zu VMware, PowerShell und Sharepoint. Und, und, ihr ahnt es: noch vieles mehr. Die Details (es gibt kein Kleingedrucktes, wirklich) und alle E-Books ganz übersichtlich aufgereiht findet ihr hier.

Alle E-Books sind bei uns sowie in jedem anderen E-Book-Store preisgesenkt erhältlich, der unsere Bücher führt. Aber nur noch bis Sonntag!

Sag's weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.