Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinung: Praxiswissen Joomla! 3.x komplett

Dieses Buch ist für alle: Die, die noch nie eine Website gebaut haben. Die, die noch irgendwo verschüttetes HTML-Wissen haben. Die, die schon einmal mit einem Homepage-Baukasten ein kleines eigenes Grundstück im Web zusammengeklickt haben. Und die, die schon länger mit CMSen arbeiten, ob Joomla! oder auch ein anderes. 

Praxiswissen Joomla!

Anhand eines praktischen Beispiels – einem Kinoportal – begleitet Euch “Praxiswissen Joomla!” durch alle Arbeitsschritte.

Tim Schürmann, unser Autor für umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen, hat Ende letzten Jahres die schon 4. Auflage seines Joomla!-Handbuchs vorgelegt: 1.000 Seiten detailliert, klug strukturiert und fein granuliert. Und weil es der natürlichen Dramaturgie von Installation – Einrichtung – Erstellung der Website – Erweiterung durch Komponenten, Module und Plugins und Template-Verwaltung und -Entwicklung folgt, hat es für Leser jedes Wissens- und Projektfortschritts das richtige Maß an Know-how. Überfordert nicht und lässt auch nichts offen. 

Und genau mit dieser Neuvorstellung starten wir auch hier im oreillyblog in die Novitäten des Jahres. Das Buch gibt es bereits seit Dezember im On- und Offline-Buchhandel und auf oreilly.de

Ein Probekapitel findet Ihr hier (PDF). Und ab nächste Woche starten wir eine kleine Artikelreihe mit exklusiven Auszügen aus dem Buch. Stay tuned ;)

Sag's weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.