Kommentare 3

Panamericana: Hasta luego, Tobias!

Am Samstag verabschiedeten wir Tobias Kollewe, einen der beiden Autoren von Praxiswissen E-Commerce, in sein Abenteuer Panamericana. (Danke für die Einladung, es war ein wunderbar entspannter Nachmittag/Abend bei allerbestem Wetter!)

In ein paar Tagen wird er gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und einem umgebauten Land Rover Defender auf ein Frachtschiff fahren, das ihn dann erst durch 34 Tage Offline-Zeit (erste schwierige Etappe) und schließlich nach Südamerika bringt. Von dort geht die Reise gen Norden, einmal die Panamericana entlang. Die beiden erwarten, etwa ein Jahr später in Alaska anzukommen. Stationen dazwischen? Sind grob geplant, aber wie lange die beiden an welchen Orten verweilen, lassen Tobias und Michaela bewusst offen.

Panamericana

Frachtschiff buchen, Auto umrüsten, bisherigen Alltag abbauen: die beiden begleiten ihre Reise bereits seit einigen Monaten, noch bevor es losging. Parallel wurde sogar noch ein Buch für uns fertig :-) Bild: Panamericana.de (Ausschnitt)

Tobias & Michaela: Alle O’Reillys/dpunkte wünschen Euch eine tolle Zeit mit wunderbaren Eindrücken und Erfahrungen (letzteres wohl wortwörtlich). Kommt gesund wieder :-)

Wollt Ihr mehr wissen oder den beiden auf Ihrer Reise folgen? Tobias und Michaela bloggen unter panamericana.de bzw. sind natürlich unter anderem auch auf Facebook aktiv.

Sag's weiter:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.