Schreibe einen Kommentar

Die O’Reilly-Veranstaltungstipps im Juli

Sommerzeit, alle dürfen durchatmen: Bis Mitte Juli haben wir noch ein paar sehr feine Veranstaltungstipps für Euch – danach sind Ferien :) Vorher lässt es sich aber noch hervorragend lokal/regional netzwerken, zum Beispiel auf dem Barcamp Rhein-Neckar oder beim Webmontag Frankfurt. Oder fachsimpeln beim Meet Magento (Tagesticket für Studis nur 45€!), auf der EuroPLoP (hier stimmt auch das landschaftliche Umfeld: Allgäu) oder auf dem TYPO3Camp Berlin (hier stimmt natürlich auch das Umfeld, sehr sogar. Aber leider gibt es nur noch eine Warteliste).

Und noch ein wichtiger Hinweis: Heute ist die zweite Ticketwelle für das Barcamp Köln gestartet. Schnell zugreifen, wir haben schon :)

Die Veranstaltungstipps en détail:

Veranstaltungstipps

Was? Barcamp Rhein-Neckar
Wann? 02.-03.07.2016
Wo? Heidelberg
Website
Hashtag: #bcrn16


Was? Meet Magento
Wann? 04.-05.07.2016
Wo? Leipzig
Website
Hashtag: #mm16de

“Ob du ein Onlinehändler bist, der den richtigen Partner für sein Business sucht, oder ein Entwickler, der sich in der Community beweisen und weiterentwickeln möchte”, sagte uns Annemarie Hache vom Orgateam, “allen rate ich, eine Meet Magento zu besuchen!” – Neben Vorträgen gibt es ein Barbecue für Speaker und eine After-Show-Party für alle. Na denn ;)


Was? EuroPLoP
Wann? 06.-10.07.2016
Wo? Kloster Irsee/Bayern
Website
Hashtag: #EuroPLoP16


Was? TYPO3Camp
Wann? 08.-10.07.2016
Wo? Berlin
Website
Hashtag: #t3cb


Was? Webmontag #80
Wann? 11.07.2016
Wo? Frankfurt
Website
Hashtag: #wmfra

Unglaublich, wie fleißig diese Hessen sind: Schon achtzig Mal fand der Webmontag in Frankfurt statt. Wenn das kein guter Start in den Sommer ist …

Wie immer werden bei den genannten Veranstaltungen aktuelle O’Reilly- und dpunkt-Bücher ausgelegt, verlost und/oder Gimmicks verteilt. Bitte beachten: Einige Camps, Konferenzen, Workshops etc. sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Kalenders (oder kurz danach) evtl. schon komplett ausgebucht.

Sag's weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.