Kommentare 1

Meet Magento 2015 – Kartenverlosung

Meet-Magento-Logo-jpg

Kurze Durchsage für die eCommerce-Freundinnen und -Freunde unter Euch: Die Meet Magento findet in weniger als zwei Monaten wieder in Leipzig statt. Bisher gab es sie bereits 20 mal in 7 verschiedenen Ländern. Angekündigt ist für Leipzig eine spannende Agenda sowie eine „Legen… warte! …däre AFTER SHOW PARTY„.

Und wenn das noch nicht genug ist: Außerdem könnt Ihr Euch mit rund 600 weiteren Magento-Entwicklern austauschen, an etwa 30 Ausstellungsständen informieren und habt bei der führenden Magento-Fachkonferenz einen optimalen Zugang zum Magento-Ökosystem.

Wir begleiten die Meet Magento schon seit ihrer ersten Ausgabe im Februar 2009 und können Euch – entsprechendes Interesse am Online-Shopsystem vorausgesetzt – eine Teilnahme auch in diesem Jahr auch wieder reinen Gewissens empfehlen :)

Und das Allerbeste: Zusammen mit der Meet Magento verlosen wir zwei Freikarten für die Konferenz. Wie Ihr sie gewinnen könnt: Einfach hier einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail an verlosung@oreilly.de schicken. Teilnahmeschluss ist der 01.04.2015 um 23.59 Uhr. Die beiden Gewinner werden ausgelost – und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Terminzusammenfassung:
11.-12. Mai 2015
Westin Hotel | Gerberstraße 15 | 04105 Leipzig

Auch vor Ort: O’Reilly-Bücher zum Blättern & Reinlesen.

Sag's weiter:

1 Kommentare

  1. Anja Bilstein sagt

    Die beiden Gewinner sind ausgelost und auch schon benachrichtigt :) Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner & allen vielen Dank für die Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.