Kommentare 2

Webcon Aachen: Tickets gewinnen?!

Gestern kam hier unser niegelnagelneues E-Commerce-Buch an:

IMG_20141023_155300

Dessen Autoren, Tobias Kollewe und Michael Keukert, hatte ich einst zur Webcon Aachen kennengelernt, die sie seit 2012 gemeinsam mit anderen Mitstreitern organisieren und auf der O’Reilly-Lektor Volker Bombien und ich einen Vortrag („10+1 goldene Regeln für den Social Media-Auftritt„) hielten.

Wir sprachen danach immer wieder über ein Buch rund um E-Commerce, das wirklich alle Prozesse von der Shopauswahl und -konzeption über dessen Gestaltung bis zu Marketingaktivitäten, Rechts- und Vertriebsfragen behandelt. Umso größer die Freude, dass das Buch nach gaaaanz viel Fleißarbeit der Autoren nun vorliegt \o/  — mehr als 500 Seiten, wollt ihr mehr wissen??

Und weil fast gleichzeitig auch eine Neuauflage der Webcon bevorsteht, verlosen wir hier und heute 2 x 1 Webcon-Ticket plus 1 Exemplar „Praxiswissen E-Commerce“ (wahlweise auch als E-Book).

Kommentiert oder mailt an verlosung(at)oreilly.de. Einsendeschluss ist Sonntag abend, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Webcon 2014 findet übrigens am 8. November in Aachen statt. Zum Preis von 20,14 € gibt’s noch ein paar wenige Tickets – und wir sind wieder Mediapartner. Sagt gerne hallo, wenn Ihr da seid – Volker, Michael, Tobias und ich sind auf jeden Fall vor Ort. Und wer weiß, vielleicht ist die Webcon ja wieder der Beginn eines schönen Buchprojekts … mit Euch?

Sag's weiter:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.