Schreibe einen Kommentar

O’Reilly-Discount für Running Lean Workshop bei MAK3it

Viele Startups setzen bei der Gründung auf die Methoden des Lean Management. Ihre Vorteile liegen klar auf der Hand: Es wird keine Zeit mit langwierigen Entwicklungen verschwendet, die eventuell doch nicht passen, es kann punktgenau produziert werden und die Kundenwünsche bleiben die ganze Zeit über exakt im Blick.

Wer mehr dazu wissen möchte: Das Lean-Prinzip haben wir schon in dem Beitrag Lean Management oder: Wirtschaften ohne Reibungsverluste vorgestellt. Und wie es sich im Praxiseinsatz anwenden lässt, hat uns Kamil Barbarski in Running Lean im Praxiseinsatz: Ein Interview mit Kamil Barbarski von MAK3it berichtet.

runninglean

Nun erscheint Ende Oktober ein weiterer Titel, der auf Basis des bewährten “Lean”-Ansatzes eine umfassende und äußerst praxisnahe Anleitung für die Gründung und den Betrieb eines Startups bietet: Das Handbuch für Startups. Bei dem Buch handelt es sich um die Übersetzung des internationalen Bestsellers “The Startup Owner’s Manual”, der (nicht nur) an amerikanischen Universitäten längst als Standardwerk gilt. Nur eine deutschsprachige Version fehlte bislang – und da schaffen wir nun nächsten Monat Abhilfe :)

9783955618124

Auch deshalb haben wir uns mit der Gründungs- und Unternehmensberatung MAK3it zusammen getan und zum Erscheinen von Das Handbuch für Startups ein super Kooperationsangebot für Euch: mit dem Gutscheincode leanoreilly bekommt ihr 20% auf den am 2. Oktober stattfindenden Running Lean Workshop von MAK3it :)

Einfach bei der Buchung mit angeben.

Sag's weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.