Kommentare 9

Ticketverlosung: OXID Commons mit Buchpremiere!

Kundenzufriedenheit, Usability, Shopstrategien und vieles mehr: Am 22. Mai – also nächste Woche Donnerstag – lädt die OXID eSales AG zur sechsten Auflage der OXID Commons ein.

Pressebanner_2014_300x100

Es treffen sich Kunden, Partner, Entwickler und das OXID eSales-Team, um über State-of-the-Art und Zukunft des E-Commerce zu diskutieren. Die Keynotes halten Experten wie Jochen Krisch, Johannes Altmann, Lars Jankowfsky oder Malte Wilkes.

Und jetzt die beste Botschaft: In einer der Paneldiskussionen sitzt O’Reilly-Autor Roman Zenner – sein Thema: “Performance bedeutet Qualität – wie ein schneller Shop noch schneller wird.” Er kommt aber auch nicht allein, sondern wir schicken direkt ab Druckerei die Neuauflage des Buchs “Online-Shops mit OXID eShop” mit, das er in den letzten Monaten gemeinsam mit Joscha Krug gründlich aktualisiert hat. Parallel haben die beiden begonnen Webinare anzubieten, innerhalb dieser Reihe werden sie das Buch in Kürze auch besprechen.

9783955617769

Das Buch wird vorher nirgends erhältlich oder sichtbar sein, auch Roman und Joscha werden es vor Ort erstmalig in den Händen halten. Hehe ;-)

oxidtickets

Und jetzt die mindestens genauso “beste” Botschaft: Wir können noch drei Tickets verlosen! Wenn Ihr nächste Woche nach Freiburg fahren wollt, um dort

  • mit wahnsinnig vielen E-Commerce-Experten und -Kollegen zu reden,
  • unsere Autoren Roman und Joscha zu treffen,
  • 60 Stände in der begleitenden Ausstellung zu begutachten,
  • Referenten von  Murrelektronik, LODEN-FREY, Unilever Food Solutions, design3000, babymarkt.de, HERMA und vielen mehr zu lauschen,
  • der Verleihung des Preises “GOLDEN CART 2014” an herausragende OXID-Shops beizuwohnen,

dann mailt bis Freitag, 16. Mai 14 Uhr an verlosung@oreilly.de oder kommentiert hier im Blog. Wir losen am Freitag nachmittag aus und geben Euch so schnell wie möglich Bescheid.

Außerdem legen wir für jeden Ticketgewinner noch je ein Exemplar “Online-Shops mit OXID eShop” sowie auch das bereits erschienene “OXID eShop Kochbuch” drauf. Lohnt sich also gleich dreifach. Mindestens.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und wünschen allen schon mal eine gelungene Veranstaltung! 

Sag's weiter:

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.