Kommentare 1

Frohe Weihnachten!

Alle Dezember-Novitäten (auch „Weniger schlecht programmieren„, juchhee!!) sind nun im Buchhandel, alle O’Reilly-KollegInnen zuhause angekommen. Nach einem Jahr voller spannender, witziger oder endlich vollendeter Buchprojekte nutzen wir die Weihnachtstage und gehen in einen kurzen Winterschlaf.

Euch – liebe Blog- und BuchleserInnen, liebe BuchhändlerInnen, liebe Usergroups, Barcamp- und Konferenzorganisierer und O’Reilly-Freunde –  danken wir sehr für Euren Zuspruch, Eure Kritik und dafür, dass wir unsere Leidenschaften mit Euch teilen können. Ab Anfang Januar nehmen alle O’Reillys wieder ihre Plätze ein und planen, lektorieren, produzieren & publizieren fleißig weiter.

Bis dahin wünschen wir erholsame Weihnachtstage (mit der Verwandtschaft, mit Freunden … oder auch endlich mal wieder mit viel Zeit alleine vor Buch oder Bildschirm), einen tollen Jahreswechsel und ein glückliches Jahr 2014.

Der O'Reilly-Adventskranz 2013

Der O’Reilly-Adventskranz 2013

P.S.  Auf Facebook, Google+ und Twitter lassen wir mit Sicherheit auch „zwischen den Jahren“ von uns hören. Ihr dürft uns gerne folgen ;-) Und unsere Rabattaktion für englischsprachige E-Books läuft natürlich auch weiter. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.