Kommentare 1

Happy Birthday, Lotte!

Den 9. Geburtstag feiert unsere Lieblings-Coworkerin heute :-)

 Lotte

Wir alle lieben Lottes Krümelschnüffeleien, den Hechtsprung durch die untere Regalreihe (die wir logischerweise immer für sie freilassen), ihr Wohlfühlgrunzen  und das leise Tappen ihrer Pfoten, wenn sie morgens und mittags ihre Rundtour durch den Verlag unternimmt.

We <3 Lotte.

P.S.: Neulich schrieb jemand auf Twitter: “Einen Hund könnte ich niemals im Büro haben, lenkt zu sehr ab”. Ich widerspreche: Ein Hund ist gut für die Seele. Zuhause, aber auch im Büro.  Und das schreibe ich auch, weil wir in den letzten Monaten gleich zwei liebgewonnene O’Reilly-Büro-Gasthunde gehen lassen mussten. Macht’s gut, Emil und Caruso. Wir vermissen Euch (sehr).

Sag's weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.