Kommentare 7

Neue Aufkleber!

Lange, lange haben Kamel, Pfau und Pinguin den Laptops, Schreibtischen und Heckscheiben der Republik ihre Dienste angeboten. Nun, da die alten Vorräte erschöpft sind, darf eine neue Sticker-Ära anbrechen. Nach Beanspruchung aller Ressourcen im Kreativ- und Grafikdepartment freuen wir uns, vier hoffentlich tadellose Motive präsentieren zu können (im Format A8 – 52mm x 74mm):

aufkleber01

Zunächst dachten wir: vielleicht ein wenig hochtrabend, dieses Statement. Dann fiel uns ein: Die New York Public Library führt uns im Kanon der wichtigsten Bücher des 20. Jahrhunderts, die Fachpresse lobt uns durch die Bank, auch wegen sperriger, exotischer Themen – und unzählige Profs landauf, landab sind Fans des Verlags. Also: warum eigentlich nicht?

aufkleber02

War 2012 schon als Fair-Trade-Shirt ein Erfolg, weshalb eine Zweitverwertung quasi automatisch geboten war. Passt außerdem perfekt zu #musikfürgeeks. Ganz unabhängig vom Slogan sehe ich übrigens viele Gemeinsamkeiten zwischen DIY-Musik- und DIY-IT-Szene.

aufkleber03

Da hier im Vorfeld einige Menschen länger gegrübelt haben: Es geht um “the best of both worlds”, tollen Schleim in Kombi mit tollem Gehäuse… ;-)

aufkleber04

Mit etwas Verspätung findet Ada den verdienten Einzug ins Evangelium nach Matthäus, und wir können endlich noch mal die coolen, schlauen, wegweisenden IT-Frauen überall auf der Welt feiern. Champagner!

Wenn euch die Aufkleber gefallen, könnt ihr sie (bis auf weiteres) kostenlos unter sponsoring@oreilly.de bestellen. Ja, wir übernehmen auch P&V – liefern aber maximal 5 Exemplare pro Motiv.

Die Kommentare sind offen für Feedback und Kritik – vielleicht habt ihr sogar konkrete Ideen für weitere Sticker?

Sag's weiter:

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.