Kommentare 1

Blogger schenken Lesefreude – und wir machen mit!

Logo von Blogger schenken LebensfreudeAm 23.04.2013 ist es wieder soweit – der Welttag des Buches findet statt. An sich schon Grund genug zu feiern, aber dieses Jahr haben sich die Bloggerinnen Dagmar Eckhardt und Christina Mettge etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf ihrer Facebook-Seite Blogger schenken Lesefreude haben sie eine Aktion ins Leben gerufen an der sich jeder, der ein Blog führt, beteiligen kann – egal ob Privatmensch oder Profi.

Wie man bei dem Event mitmacht? Die Teilnehmer stellen in ihrem Blog ein Buch vor – und auch die Gründe, warum sie sich gerade für diesen Titel entschieden haben. Alle, die dann einen Kommentar dazu abgeben, haben die Chance, genau dieses Buch zu gewinnen. Ausgelost wird dann Ende April.

Noch bis zum 20.04. können sich alle Blogs, die mitmachen wollen, über dieses Formular anmelden.

Solltet ihr aber eher daran interessiert sein zu kommentieren und zu gewinnen, gibt es hier schon mal die Liste mit allen Teilnehmern.

Auf der Facebook-Seite gibt es außerdem noch ein Forum für Fragen und News zur Aktion.

Wir von O’Reilly sind natürlich mit dabei und stellen gleich drei Bücher vor, die zur Verlosung stehen. Damit ihr euch schon mal informieren könnt, hier die Titel:

Bücher für Bloggeraktion

Die ausführlichen Buchvorstellungen und natürlich auch unsere Gründe für die Auswahl erfahrt ihr dann pünktlich zum Welttag des Buches in unserem Blog. In diesem Sinne – stay tuned ;-)

Sag's weiter:

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.