Kommentare 1

Revival der Neunziger? Och nööö ;-)

Kürzlich …

  • bin ich mit alten Freunden in einem längst vergessenen “Tanzsaal” meiner Provinzjugend hängen geblieben
  • stolperte ich in diversen Klamottenläden immer wieder über Karohemden und Micky-Maus-Shirts
  • sah ich im Lineup von 2013er Festivals plötzlich Bands wie Rammstein und Blur

… und fühlte irgendwo in meiner Magengrube, so zwischen angenehm und unangenehm, ein Gefühl aufkommen. Es ist dumpf und etwas vorwurfsvoll und trägt den Namen “Jugend in den Neunzigern”. Der Kopf sagt dazu: “Wer sich ernsthaft über Revivals freut, ist wirklich so richtig, richtig alt.” Das Herz sagt: “Karohemden! Micky-Maus-Shirts! Ruft alle an (sic!), wir kaufen Festivaltickets!”

So ähnlich geht’s mir mit dem aktuellen Werbespot für den Internet Explorer. Alles so schön geschönt dargestellt – #hach, Lebensgefühl & hach, #Jugend ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qkM6RJf15cg

Trotz allem sagt’s aber kein bisschen “hach, Internet Explorer”. Und getestet habe ich den neuen Internet Explorer auch noch nicht. Und wenn, dann surf ich nur durch die Waybackmachine …

 

Sag's weiter:

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.