Schreibe einen Kommentar

Frohe Weihnachten!

rentier2

Die Geschäfte sind zu, auf Twitter ist nichts mehr los, und bei Facebook will ich ständig schreiben „Was soll denn nur los sein????“, seitdem es mich unablässig fragt „Was ist los, Corina?“

Ich schließe daraus: Draußen und drinnen weihnachtet es & damit ists Zeit für ein paar Tage Pause. Das gesamte O’Reilly-Team wünscht Ihnen & Euch eine erholsame Weihnachtspause mit netten Menschen. Und nicht vergessen: Auf jedes noch so besinnliche und schwere Weihnachtsessen folgt eine lange Surf-, Gaming- oder Lesenacht. _Jedes_ Jahr. :-)

Und nach Weihnachten geht’s direkt mit dem 29C3 weiter, den man im Zweifel auch von zuhause verfolgen kann.

Schöne Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.