Kommentare 13

Geek Fashion: Hacks ‚N‘ Bugs ‚N‘ Open Source

Treue Besucher des Linuxtags, ausgewählte Fans und die Kölner Kollegen durften es schon exklusiv bestaunen, jetzt öffnen wir den Kleiderschrank endlich für alle und präsentieren mit großem Trommelwirbel…

…das neue O’Reilly-Shirt:

Die IT-Textilie schlechthin ist verfügbar in den Größen S, M, L und XL, streng limitiert auf 100 Stück und kostet 19 Euro inkl. Porto (für alle Kunden innerhalb der EU).

Bestellungen bitte an order@oreilly.de – Größenangabe und Lieferadresse nicht vergessen.

Nach Erhalt einer entsprechenden Mail geht das T-Shirt sofort in die Post. Eine Rechnung wird später separat zugestellt.

Also dann: get dressed for geek success!

13 Kommentare

  1. BenW sagt

    Tja, sorry, aber XXL ist bei mir absolutes Minimum…

  2. Alexander Plaum sagt

    Das Shirt fällt in XL wirklich groß aus – und passt hier auch den sehr kräftig gebauten Herren.

  3. Fallen die anderen Größen, konkret die Größe S / M auch relativ groß aus? Nicht dass ich dünner Hecht da wie ein nasser Sack drin aussehe. Am Besten wären natürlich die Maße des Shirts 🙂

  4. admin sagt

    Wir haben mal flott nachgemessen: Größe M ist 70cm lang (Nacken hinten bis unterer Saum vorne) und 50 cm breit. Ärmellänge gut 20 cm. Größe S ist (ebenso wie XL) mittlerweile leider ausverkauft.

  5. robp sagt

    Sehr schade – keine Chance mehr auf ein Größe L/XL Shirt?

  6. Nein, leider nicht. Aber ich kann gern mal eine Größe M ausmessen und Dir die Maße schicken. Vielleicht passts ja trotzdem, die sind wirklich sehr groß. Würde das helfen?

  7. Good News: Wir haben doch noch L und XL gefunden. Schreibst Du mir einfach via order@oreilly.de, welche Größe Du gern hättest und wohin das Shirt und die Rechnung gehen sollen? Danke & Grüße
    Corina

    ps. Für alle Interessenten: Es gibt aktuell noch 1x XL und 6x L … und ganz viel M.

  8. @ Alexander Plaum: Selbst XXL passt bei mir gerade mal noch so. Ich bin knapp 2m lang, habe ordentlich breite Schultern und bin nicht gerade ein Hungerhaken. Ich denke nicht, dass da ein XL reichen wird, auch wenn es etwas größer ausfällt. Aber naja, vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal größere Ausgaben…

  9. Alexander Plaum sagt

    Hallo Ben. Dieses Mal haben wir leider kein XXL im Angebot, aber wir planen mittelfristig einen kleinen O’Reilly-Merch-Shop. Da kann man sich dann individuelle Artikel basteln und auch XXL (oder XXS) als Größe wählen. Also: bitte noch ein bisschen Geduld, wir arbeiten am „Customizable Geek Shirt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.