Schreibe einen Kommentar

CeBIT, Tag 2

Der zweite CeBIT-Tag ist gerade zuende gegangen, die Ablöse aus dem Büro ist auch da, Zeit für ein kleines Messe-Resümee:

Ich beginne mit den Buch-Top 3 unserer Standbesucher, weil wir das heute morgen auch schon bei Twitter hatten. Am häufigsten aus dem Regal genommen werden:

1. Android-Apps  mit HTML, CSS und JavaScript

2. Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß

3. Das Kochbuch für Geeks

Außerdem immer wieder durchgeblättert wurden Tamar Weinbergs “Social Media Marketing”. An dieser Stelle darf deshalb angekündigt werden, dass wir in den nächsten Monaten einige Neuerscheinungen und Neuauflagen zum Thema haben – begonnen mit PR im Social Web, das die in Köln gebliebene Lektorin Susanne Gerbert gerade für den Druck fertig stellt.

Doch zurück nach Hannover: Wir hatten nicht nur über Facebook dem einen oder anderen von Ihnen einen Kuli versprochen ;-) .. und sind jetzt etwas zerknirscht, diese noch nicht bieten zu können. Etwas traurig Wirklich untröstlich sind wir aber vor allem, dass bei den hier nicht angekommenen Kulis auch unsere tollen, neuen Adobe-Bücher sowie einige der basics-Reihe waren. Wir haben aber bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass die Bücher bis morgen am Stand sind – drücken Sie uns die Daumen!

Sehr freuen können wir uns dagegen über die Tatsache, dass auch an Tag 2 wahnsinnig viele Menschen hier zum Stand kommen, die Regale durchstöbern und mit uns über Bücher, Buchprojekte und das Messegeschehen reden:

Das O'Reilly-Messeteam von Tag 1 und 2 verabschiedet sich!

Seit heute nachmittag stehen die Kolleginnen Claudia Wagner und Viviane Kramer am O’Reilly-Stand für Sie bereit – und freuen sich natürlich auf weiterhin viel netten Besuch!

Sag's weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.