Kommentare 16

ConventionCamp am 10. November 2010 in Hannover – mit Ticketverlosung!

Am 10. November 2010 findet in Hannover das diesjährige ConventionCamp statt. Das ConventionCamp ist die interaktive Fachkonferenz zur digitalen Zukunft, die Akteure aus Wirtschaft, Forschung und der Web 2.0-Szene gemeinsam gestalten.

Das ConventionCamp Hannover (cch) trägt die Besonderheit schon im Namen. “Convention” steht für die klassische Fachkonferenz und “Camp” für die Wurzeln der BarCamp-Kultur. Das ConventionCamp ist beides! (Un)Konferenz bedeutet, dass jeder Teilnehmer auch Referent sein kann. Freie Sessions im Programm können für eigene Beiträge, interaktive Workshops und den aktiven Erfahrungsaustausch genutzt werden. Internationale Keynotes, organisierte Podien und eine professionelle Kongressorganisation repräsentieren gehören ebenso zum Programm. Das ConventionCamp ist damit eine bewusste Mischung aus klassischem Kongress- und innovativem Barcamp-Format.

Diese fünf Themen lassen einen spannenden Tag erwarten:

Wir von O’Reilly unterstützen diese Veranstaltung – vor Ort wird ein spannendes Buch verlost werden. Auch zwei O’Reillies werden vor Ort in Hannover sein und sind schon gespannt auf die Veranstaltung. Und das Beste ist: Wir verlosen zwei Tickets für das ConventionCamp unter allen Kommentatoren! Also, wer zur Veranstaltung möchte, der sollte kommentieren, eine gültige Emailadresse angeben und die Daumen drücken. Am kommenden Montag, 25.10.2010 um 12 Uhr werden wir auslosen.

Sag's weiter:

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.