Kommentare 3

Das war das Twittagessen zum “Social Media Marketing Buch”

Gestern abend konnten wir wieder einmal Gäste im O’Reilly Verlag begrüssen.

Lektorin Susanne Gerbert spricht über "Das Social Media Marketing Buch"

Wir hatten zu einem Twittagessen eingeladen und haben 15 Plätze an unserem Esstisch verlost. Viele meldeten sich, wollten bei uns Pizza essen und Bier trinken, aber nur 15 konnten einen der begehrten Plätze ergattern. Anlass für das Twittagessen war unsere Neuerscheinung “Das Social Media Marketing Buch” von Dan Zarrella, das von den O’Reillies auch kurz vorgestellt wurde.

Corina Lange über Social Media-Unterschiede

Fachgutachterin Corina Lange erläuterte auch die Schwierigkeiten der Lokalisierung von einem solchen Buch und ging auf die Unterschiede der Wichtigkeit von Social Media Diensten in den USA und in Deutschland ein.  Kurz darauf wurde auch schon die Pizza geliefert und unsere Gäste unterhielten sich bei einem leckeren Stück Pizza nicht nur mit den OReillies über Social Media.

Der Anlass unseres Twittagessens

Das Thema Social Media Marketing boomt in Deutschland wie kaum ein anderes. Doch wer noch nicht Social Media-affin ist, muss sich zunächst einmal einen Überblick über diese neuartige Medienlandschaft verschaffen – an diese Zielgruppe richtet sich “Das Social Media Marketing Buch“. Kein Wunder also, dass auch Social Media-Neulinge den Weg zu uns fanden. Denn natürlich ist auch für klassische Systemadministratoren ein Besuch bei O’Reilly hochinteressant – sogar mit Bibliotheksführung!

Und schließlich gab es ja genügend Pizza und Getränke für alle, so dass einem gemütlichen Plausch nichts mehr im Wege stand!

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für einen tollen Abend!

Sag's weiter:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.