Kommentare 3

#Twittwoch Köln

twittwochGestern abend war Twittwoch in Köln – und da die O’Reillys ja gerne unterwegs sind, durften wir da natürlich auch nicht fehlen.

BILD0749

Zwei Vorträge gestalteten den fachlichen Teil des Abends: Jens Osthues (@jeos) von @communote sprach über Microblogging in Unternehmen am Beispiel von „Enterprise Microblogging mit communote – Einsatzmöglichkeiten und Erfahrungen“.

Der zweite Vortrag wurde von Dieter Scholt (@zoomer49) bestritten, er berichtete von Twitter-Accounts , die bereits erfolgreich von Teams betreut werden. Er zeigte am Beispiel von @cotweet wie man Team-Accounts sinnvoll managen kann.

dieter_scholt

Dieter Scholt stellt das Twitterbuch vor - im Hintergrund Jens Osthues

Dieter Scholt stellte den Zuhörenden unser neues Twitterbuch vor und eine kleine Twitter-Verlosung: Durch einen Tweet an @OReilly_Verlag konnten drei Teilnehmer ein Exemplar des Buches gewinnen und direkt mit nach Hause nehmen.

Ein toller Abend, interessante Vorträge und noch interessantere Menschen – Fazit: Einfach mal selber hingehen, es lohnt sich!

Übrigens: Heute abend beim Twestival in Köln wird ein weiteres Twitterbuch verlost. Also ebenfalls: Hingehen!

3 Kommentare

  1. Pingback: News and thoughts around Communote.com | communote, microblogging, twittwoch, twk | Communote Blog

  2. Pingback: Köln - Blog

  3. Pingback: communote - Enterprise Microblogging

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.